Aktuelles


Das war die Light + Building 2018
Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik

Die Messe Light + Building in Frankfurt fand heuer vom 18.03. - 23.03.2018 statt. Für die Kompetenzgruppe Beneder war dies der dritte Messeauftritt in Folge.

Mehr als 220.000 Fachbesucher aus 170 Nationen kamen nach Frankfurt, um die neuesten Produkte und Trends in den Bereichen Beleuchtung, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeanimation zu entdecken. Besucher und Aussteller waren begeistert!

Auch an unserem Stand herrschte reges Interesse. Allen voran punktete die „Lichtdisk“ - ein Produkt welches gemeinsam mit der Firma Bartenbach entwickelt wurde. Die 3D-Animation, welche den Weg von der Idee bis hin zum fertigen Produkt darstellt, begeisterte die Besucher.

Wir konnten viele neue, vor allem internationale Kontakte knüpfen und sehen mit Spannung auf neue Geschäftsbeziehungen in die Zukunft.
Kurzum: Die Light + Building 2018 war ein voller Erfolg!

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Zur Datenschutzerklärung

Ich habe die Datenschutzerkärung gelesen